Sie möchten lästige und gefährliche Schädlinge von Ihren Pflanzen befreien? Hier erklären wir, wie man das stärkste natürliche Insektizid herstellt. Sie benötigen nur zwei Zutaten.
So beseitigen Sie Schädlinge aus Pflanzen
Die Pflege einer Pflanze bedeutet nicht nur, sie richtig zu hydrieren oder sie in die für ihr Wachstum am besten geeignete und günstigste Umgebung zu bringen. Zur Pflege einer Pflanze gehört auch, sie richtig vor Krankheiten und Schädlingen zu schützen , die oft zum Absterben unserer wunderschönen grünen Juwelen führen können.
Was sind die gefährlichsten Schädlinge? Es handelt sich um Wollläuse, Blattläuse und Nacktschnecken . Wissen Sie, wie man sie unterscheidet? Aber wissen Sie vor allem, wie Sie sie loswerden können? Schauen wir uns dieses Thema genauer an.
1. Schmierlaus
Wollläuse sind ein weit verbreiteter Schädling und sehr schädlich für unsere Pflanzen. Es befällt insbesondere diejenigen, die sich in einer leicht feuchten Umgebung befinden . Wie verhalten sie sich? Einfach alle Nährstoffe aus der Pflanze aufnehmen .

Dieser Schädling versteckt sich normalerweise auf der Unterseite von Blättern . Sie können es besonders an Ihren Zimmerpflanzen sehen , wenn Sie sie in einer zu trockenen Umgebung oder in der Nähe einer Wärmequelle platzieren.
Die Farbe ist grau oder weißlich und kann leicht erkannt werden. Wenn Sie glauben, dass Ihre Pflanze von Wollläuse befallen ist , ergreifen Sie sofort Maßnahmen, um zu verhindern, dass Ihre Pflanze leidet.
2. Blattläuse
Blattläuse sind winzige Insekten , die sich vom Saft von Blättern und Stängeln ernähren. Sie können gelb, rot, weiß und grün sein . Obwohl sie sehr klein sind, sind sie wirklich gefährlich: Sie können innerhalb weniger Tage zum Absterben der Pflanze führen .

Blattläuse befallen Zimmer-, Garten- und Terrassenpflanzen gleichermaßen . Sie erkennen sie daran, dass sie massenhaft an den Blättern und Stängeln der Pflanzen haften .
3. Schnecken
Sogar Schnecken , so harmlos sie auch scheinen mögen, sind in Wirklichkeit gefährliche Schädlinge. Da sie in der Lage sind, Blätter und Früchte in einer einzigen Nacht zu verschlingen , erkennen Sie an der schleimigen Spur, die sie hinterlassen, dass sie Ihre Pflanze besucht haben. .

Wenn Sie auch nach einer Lösung suchen, um sich von Wollläusen, Blattläusen, Schnecken und Schädlingen an Pflanzen zu verabschieden , dann sollten Sie dieses natürliche Insektizid herstellen . Nur dann können Sie das Problem lösen.
Wenn Sie nicht sofort Maßnahmen ergreifen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass Schädlinge Ihre Pflanzen tatsächlich bis zum Tod schädigen können . Unsere Lösung rettet Ihren grünen Schmuck.
Verabschieden Sie sich mit diesem Insektizid von Wollläusen, Blattläusen, Schnecken und Pflanzenschädlingen
Um Wollläuse, Blattläuse, Nacktschnecken und andere Schädlinge an Pflanzen loszuwerden , ist es nicht notwendig, auf chemische oder giftige Insektizide zurückzugreifen , die nur noch mehr Schaden anrichten können.
Wir möchten mit Ihnen ein Geheimnis teilen , von dem wir sicher sind, dass es für Sie sehr nützlich sein wird. Heute erfahren Sie, wie Sie ein wirksames Insektizid herstellen , mit dem Sie sich für immer von allen Schädlingen verabschieden können, die Ihre Pflanzen befallen. .
Um diese Lösung herzustellen, benötigen Sie etwas Asche . Das ist richtig, das ist die Zutat , mit der Sie Ihre Pflanzen schützen können. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Sie dabei vorgehen sollten. Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass Asche reich an Mineralien ist und ein hervorragender Dünger für Blumen, Pflanzen, Blattgemüse, Obst und Getreide ist .

Besorgen Sie sich einen Messbecher und füllen Sie ihn zu einem Drittel mit Asche . Den Rest des Behälters mit heißem Wasser füllen und gut vermischen. Für eine stärkere Wirkung können Sie einen Esslöffel Neutralseife hinzufügen .
Wenn die Flüssigkeit abgekühlt ist, gießen Sie sie durch ein Sieb und füllen Sie sie in eine Sprühflasche. Sie haben jetzt Ihr superstarkes Insektizid bereit. Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Pflanzen und vor allem die Blätter gießen, denn dort siedeln sich die Schädlinge an. Sie können diese Lösung mindestens einen Monat lang einmal pro Woche verwenden oder bis sich Ihre Pflanze erholt.
Wir versichern Ihnen, dass Sie mit diesem Mittel Wollläuse, Blattläuse, Schnecken und andere Pflanzenschädlinge wirklich loswerden können . Auf diese Weise schonen Sie Ihre Pflanzen. Neben Asche können Sie auch andere natürliche Zutaten erhalten , um Schädlinge abzuschrecken. Ein Beispiel? Knoblauch . Werfen Sie eine Gewürznelke hinein und lassen Sie sie 24 Stunden lang in Wasser einweichen . Sprühen Sie anschließend die Lösung auf die Blätter Ihrer Pflanzen: Tschüss Schädlinge!
Sie können auch mit Essig ein starkes Insektizid herstellen. Geben Sie 2 Esslöffel in einen Liter Wasser und gießen Sie die Flüssigkeit in einen Sprüher . Tränken Sie die Blätter Ihrer Pflanzen mit dieser Lösung und Sie werden sehen, dass Blattläuse und Schnecken für Ihre Pflanzen nur eine schlechte Erinnerung bleiben.